Indoor-Minigolf Gilde Bowling

Da werden Kindheitserinnerungen wach – und weil die 18 Minigolfbahnen in Wandsbek überdacht und beheizt sind, kann man kalte Hände und regennasse Parcours aus dem Gedächtnis streichen. Kinderleicht zu spielen sind manche der Bahnen allerdings nicht. Über enge Stege und Brücken oder durch kleine Tore muss der Ball ins Loch, sogar über einen kleinen Indoorteich. Spaß haben aber trotzdem alle, denn schließlich gibt es ja auch noch so etwas wie Anfängerglück. Sieg und Niederlage können an der angeschlossenen Bar begossen werden.

Specials: Ab 10 Personen 10 Prozent Rabatt.
Preis: 4,80 Euro pro Runde, Studenten 2,80 Euro.

Indoor-Minigolf Gilde Bowling
Wandsbeker Zollstr. 25-29
22041 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar