Lucky Bamboo

Hätte dieses winzige Restaurant seinen Platz irgendwo in Eimsbüttel oder der Schanze, es fiele nicht weiter auf. Mitten auf der Reeperbahn aber freuen sich die Tagestouristen und Nachtgestalten mächtig über eine anständig scharfe Zitronengrassuppe, bissfesten Tofu und schweißtreibendes Thaicurry. Erstens, weil es sonst im Umkreis auf die Schnelle und zu diesem Preis nur Würstchen und Döner gibt. Zweitens, weil es zackig geht, gut schmeckt und herrlich normal ist. Außen keine Leuchtreklame, innen keine Chichi-Show, die Stühle hoch und schlicht, die Bedienung flink. Wer fragt, bekommt auch Pommes, viel besser als in der Institution schräg gegenüber. Gegen die virtuos gewürzten Currys aber können sie nicht antreten. Die und ein frisch gezapftes Bier wappnen für die Reise durch die Nacht.

Lucky Bamboo
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Afrikanisch, Argentinisch, Asiatisch, Australisch, Balkan, Bar, Barbecue, Baskisch, Bistro, Böhmisch, Brasilianisch, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, Chinesisch, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Fisch, Französisch, Gourmet, Griechisch, Imbiss, Indisch, International, Irisch, Italienisch, Mexikanisch

COOK UP culinary gallery

Weidenallee 27, 20357 Hamburg
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Asialike

Wendenstr. 29, 20097 Hamburg
Chinesisch, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN

Taste of Asia

Osterstr. 98, 20259 Hamburg
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Bok Lieferdienst

Holstenstr. 203, 22765 Hamburg
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Golden City

Am Centrumshaus 1, 21073 Hamburg
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Panda

Harburger Ring 22, 21073 Hamburg
inklusive Speisekarte