19 °C Mo, 22. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Hamburg  /  Locations  /  Kultur  /  Galerien  /  Alte Druckerei Ottensen

Alte Druckerei Ottensen

Die Alte Druckerei Ottensen war früher Produktionsstätte der familieneigenen Geschäftsbücherfabrik und ist heute der ideale Ort für die musikalische Veranstaltungsreihe. In diesem Gebäude, in dem Herbert Bruhn 1948 geboren wurde, entstanden schon das Landesjugendorchester Hamburg und das Altonaer Puppentheater; im Dachgeschoss hatte der bekannte Regisseur Hark Bohm sein erstes Büro.


Adresse

Alte Druckerei Ottensen
Bahrenfelder Straße 73d
22765 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 12:00–19:00 Uhr
Freitag 14:00–19:00 Uhr
Donnerstag 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch 14:00–19:00 Uhr
Dienstag 14:00–19:00 Uhr
Montag geschlossen


Diese Locations könntest du interessant finden: