Little Buddha

Wir sind in einer Gruppe von 15 Leuten zum Essen im Little Buddha verabredet. Samstags gibt es hier 50% auf Sushi – das wollen wir testen. Der Laden ist klein, aber es ist dennoch genug Platz für uns. Im Sommer gibt es viele Tische vor der Tür, aber dafür ist es heute zu kalt. Es schneit.
Wir werden herzlich begrüßt und legen mit der Bestellung los. Als die Getänke kommen, sind zwar gleich drei von vier falsch, aber verärgert sind wir nicht. Der Kellner ist einfach zu charmant. Später bringt er uns die Sushi-Platten – diesmal ohne Irrtum. Es schmeckt hervorragend! Leider bekommen wir die Miso-Suppe nicht, die in der Karte im Menü angekündigt wird, bei der Rabattaktion samstags allerdings nicht dabei zu sein scheint. Schade. Die gebackene Banane mit Vanilleeis zum Nachtisch entschädigt aber. Satt, glücklich und mit einem Berg Glückskekse werden wir verabschiedet.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN

YOON-JI

Holzbrücke 7, 20459 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Vegan

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg