In Vino Veritas

Oliver Wichmann bietet zwar auch schon mal Weine aus Chile, Uruguay, Argentinien, Bulgarien, Griechenland und Israel an – sein Herz schlägt aber für hiesige Gewächse von Baden-Württemberg bis zum Ahrtal. In seinem einem Weinkeller nachempfundenen Geschäft sind deshalb die Regale gefüllt mit frischem Portugieser, rassiger Domina und fruchtigem Kerner. Wer noch immer glaubt, dass es in Deutschland nur guten Riesling gibt, sollte hier auf Entdeckungsreise gehen. Wein ab 5 Euro.

In Vino Veritas
Holländische Reihe 53
Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, SHOPPING, Wein, Weinstube

Vinothek Weinviertel

Oberstraße 1, 20144 Hamburg
SHOPPING, Wein

inter-wein.de

Georg Friedrich Haendel Weg 2, 21423 Winsen
SHOPPING, Wein

Weine & Feines

Am Steinkamp 7, 21684 Stade
SHOPPING, Wein

Tasteland

Alte Dorfstr. 3 a, 21279 Hollenstedt
SHOPPING, Wein

La Cantina Italiana

Friedrich-Ebert-Str. 33, 25421 Pinneberg