Top 10

Die besten Tapas in Hamburg

In der spanischen Esskultur wird Geselligkeit groß geschrieben – das sind die besten Tapas Bars in Hamburg!

Egal, ob kalt oder warm, mit oder ohne Fleisch – Tapas gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Die kleinen Appetithäppchen sind inzwischen so beliebt, dass sie mehr sind als „nur“ eine Vorspeise. Schließlich gehören Tapas einfach zur spanischen Lebensart, können so auch uns Nordlichtern einen kleinen kulinarischen Kurzurlaub bescheren und bieten zudem noch jede Menge Abwechslung auf dem Teller. Für Spanienliebhaber und alle, die noch ein bisschen den Sommerurlaub nachholen wollen oder ganz einfach eine mediterrane Auszeit vom Alltag brauchen, hat PRINZ Die Top 10 Auswahl an Tapas-Restaurants in Hamburg zusammengestellt.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA