Top 8

Das beste vegetarische und vegane Essen in Hannover

Mal eben ein vegetarisches Restaurant finden? Gar nicht so leicht. PRINZ hat für euch die Top 10 in Hannover zusammengestellt.

Ethische Hintergründe, ökologische oder gesundheitliche Aspekte bringen immer mehr Menschen dazu, sich vegetarisch zu ernähren. Vielen Menschen reicht das allein nicht mehr aus und sie wenden sich komplett von tierischen Produkten ab, leben vegan. Bewusst leben und geniessen wird zu einem positiven Trend in der Gesellschaft und so wundert es nicht, dass auch in Hannover immer mehr vegetarische und vegane Speisekarten auftauchen. Damit ihr noch die Übersicht behaltet, PRINZ hat die besten vegetarischen und veganen Restaurants in Hannover rausgesucht und präsentieren sie euch hier!

Dir reichen die Restaurants nicht? Im PRINZ-Locationguide findet ihr viele weitere Restaurants, die veganes und vegetarisches Essen anbieten.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA