PRINZ: Hallo Ronny, warum hast Du ein Paddel in der Hand?
Ronny: In meiner Freizeit fahre ich gern Kanu.
PRINZ: Nur so zum Spaß?
Ronny: Nicht nur, ich bin auch in einem Verein und nehme an Wettkämpfen teil.
PRINZ: Mit Erfolg?
Ronny: Ja, schon. Immerhin habe ich im Mai mit meinem Partner im Kanu-Marathon bei den Deutschen Meisterschaften in Kassel den dritten Platz belegt. Und bei den Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin hat es sogar für den ersten Platz im Zweier über 1 und 6 km sowie im Vierer über 1 km gereicht.
PRINZ: Glückwunsch! Da kann man Dich ja wohl als Profisportler bezeichnen?
Ronny: Ähm, ich denke eher als Amateur, denn für den Profi-Sport reicht es noch nicht.Hauptberuflich arbeite ich ja auch im Betrieb, der aber dankenswerterweise Boot und Paddel gesponsert hat.
PRINZ: Wo kann man Dich in Hannover treffen?
Ronny: Im Aqualaatzium. Die Saunalandschaft ist zwar recht teuer, aber großzügig, und auch die Aufgüsse sind gut.