Neu im Kino: “MAGIC MIKE´S LAST DANCE” – dein Valentinstagsdate

„Magic Mike” – der Name steht weltweit für Sexappeal, Anziehungskraft und unvergessliche Tanzeinlagen. Logischerweise bietet auch der neue Teil der Filmreihe genau das und steht seinen Vorgängern somit in nichts nach. Durch ein verführerisches Angebot findet der Stripper zurück ins Showbiz.

Genre: Drama, Komödie
Besetzung: Channing Tatum, Salma Hayek Pinault, Ayum Khan Din, Jemelia George, Juliette Motamed und Vicki Pepperdine
Im Kino ab: 09. Februar 2023

Nachdem Mikes (Channing Tatum) Karriereaufstieg nicht nach Plan verlief, verdient er sich sein Geld als Barkeeper in Florida, bis ihm eine mysteriöse Dame (Salma Hayek Pinault) ein unschlagbares Angebot macht. Gemeinsam reisen sie nach London und „Magic Mike” findet endlich wieder nach einer längeren Pause seinen Weg auf die Bühne. Seine Mission: Die fesselndste Choreografie aller Zeiten mit einer Gruppe von Tänzern auf die Beine zu stellen. Doch wie hoch der auf den Erfolg gesetzte Einsatz ist, ist Mike nicht von Anfang an bewusst…

Tatum erneut als Produzent

Zum dritten Mal zauberte der Drehbuchautor Reid Carolin einen neuen magischen Teil der Filmreihe herbei. Gemeinsam mit dem Regisseur Steven Soderbergh und den Produzentinnen und Produzenten Julie M. Anderson, Nick Wechsler, Gregory Jacobs, Carolin und Peter Kiernan, sowie Tatum selbst präsentieren sie Szenen, die Zuschauerinnen und Zuschauer mit Wellen der Leidenschaft überfluten. Nicht weniger war allerdings durch die Vorgänger von „Magic Mike´s Last Dance” zu erwarten.

HEISSgeliebte Starbesetzung

Stark besetzt sind die Hauptrollen für diesen attraktiven Film mit Channing Tatum, der zum wiederholten Male sein tänzerisches Können als Mike Lane auf der Leinwand beweist, Salma Hayek Pinault (House of Gucci, Killer´s Bodyguard), Ayum Khan Din (Ackley Bridge), Jemelia George, Juliette Motamed (We Are Lady Parts) und Vicki Pepperdine (Johnny English – Man lebt nur dreimal). Die Darbietungen der Schauspielerinnen und Schauspieler heizen ordentlich ein, genau das, was zur aktuellen Jahreszeit gebraucht wird! 

Weitere Infos unter Warner Bros.

Schreibe einen Kommentar