Die Stadt gehört UNS.

Christoph Spörk

„Der promovierte Politologe, Anglizist und Romanist Christof Spörk gehört nicht nur zu den sehr Engagierten und sehr Klugen, sondern auch zu den musikalischsten und witzigsten Künstlern der deutschsprachigen Kleinkunstszene.“(Süddeutsche Zeitung)
Keine Sorge, in Spörks fünftem Soloprogramm „KUBA“ gibt es weder tropische Gulags noch
politische Umerziehung. Aber Spörk verspricht ganz viel Zucker zu geben. Azúcar! Sicher aber gibt es wieder ganz viel SM wie ‚selbstgemachte Musik‘. Und KI wie ‚kabarettistische Intelligenz‘. Und EU wie ‚eloquente Unterhaltung‘. Außerdem USA wie ‚Und Singen auch. Caramba!

Termin

Dienstag, 07.03.2023

Beginn

20:00 Uhr
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Vorverkauf

24,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.Rollstuhlplätze nur unter 0511- 13229041 direkt im TAK buchbar.Ermäßigte Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich.Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen