Salim Samatou

Bei Salim Samatou ist kein Abend wie der andere: Überraschend, spontan und unerwartet interagiert er mit seinem Publikum, improvisiert und freestylt abseits seines Programms. In „Cancel Culture“ kümmert sich Salim Samatou auf humorvolle Art mal um die Phänomene der „Verbotskultur“, aktuelle soziale Entwicklungen oder intuitiv um seine Gäste. Am XYtag, XY. Monat 2024, ist er live im Location Stadt zu erleben.
Wenn Salim Samatou auftritt, bringt er Herz und Seele auf die Bühne. Dann entfesselt der sympathische Stand-up-Comedian einen wahnwitzigen, temporeichen und zum Nachdenken anregenden Abend, der garantiert kein Auge trocken lässt. Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit und seiner Schlagfertigkeit lässt Samatou alle Tabus und Grenzen hinter sich.
Seit 2016 ist Salim Samatou auf den Bühnen unterwegs. Er hat bereits den RTL-Comedy Grand Prix gewonnen und ist Teil von Rebell Comedy, mit denen er im Netflix-Special „Raus ausm Zoo“ zu sehen ist. Außerdem hat er ein eigenes Special bei Sky. Er arbeitete schon mit Comedy Central, dem WDR und dem SWR zusammen. In dem wöchentlichen Podcast „Vitamin X“ tauscht er sich mit Marvin Endres über brisante Themen unserer Gesellschaft aus und eröffnet mit seinen Sichtweisen neue Perspektiven.

Nächster Termin

Dienstag, 03.12.2024

Beginn

20:00 Uhr
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Vorverkauf

33,30 EUR

Eintritt Hinweise

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen