Samuel Sibilski

Samuel Sibilski weckt die dunkelsten Humorseiten

„Reicht langsam!“ – so heißt Samuel Sibilskis zweites Solo-Programm. Noch sarkastischer, böser, cleverer und rücksichtsloser als je zuvor sorgt er dafür, dass sein Publikum die eigenen dunkelsten Humorseiten entdeckt.
Der schonungsloseste Comedian Deutschlands nimmt seine Zuschauer mit auf eine teuflische Reise zum Kaputtlachen: Selbstironisch, wortgewandt und direkt sorgt er für Verwunderung, Entsetzen aber vor allem eins: heftige Lacher! Er tourt quer durch Deutschland, mit provokanten Fragen im Gepäck: Ist wirklich jeder Mensch gleich viel wert? Und wie vermeidet man am effektivsten Kontakt mit anderen Menschen? Hierauf und auf viele weitere Fragen findet Samuel gemeinsam mit seinem Publikum auf zynische Art und Weise Antworten. Das darf man auf keinen Fall verpassen – denn wer weiß, wie lange es dauert, bis er gecancelt wird…

www.samuel-sibilski.de

Foto: Endgame Entertainment GmbH

Nächster Termin

Dienstag, 28.01.2025

Beginn

20:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

30,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen