14 °C Mi, 18. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Beauty  ›  Friseur  ›  On Hair
Prinz-Tipp

On Hair

Mit seinem Salon im 50er-Jahre-Style hebt sich Thorsten Schröder deutlich von den herkömmlichen Friseuren ab. Sein Prunkstück ist eine Jukebox, die natürlich nur die Hits der Pettycoat-Ära spielt. Passend dazu kommen alle, die ein Faible für klassische Haarschnitte à la Elvistolle oder kesser Bob haben, auf ihre Kosten. Doch auch außerhalb der Golden Fifties ist frisurentechnisch alles möglich. Mutige entscheiden sich für Freestyle. Dann schneidet der „Meister“ ohne vorherige Absprache, und es kann zu sehr deutlichen Verwandlungen kommen. Die sind aber zielsicher typgerecht, und man spart noch Geld dabei.


Adresse

On Hair
Limmerstr.
Hannover

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U 10 (Ungerstr.)

Diese Locations könntest du interessant finden:

Beauty, Friseur, Shopping & Style

yogaNATURfriseur

Maschstr. 13 Hannover
Beauty, Friseur, Shopping & Style

Coiffeur CS

Lister Meile 80 Hannover