Lucht’s Grill

Der Grill an der Podbi – stadtauswärts kurz vor der Esso-Tankstelle – ist nicht nur Hähnchenspezialist, sondern auch zum Mittagstisch gut besucht. Die fettarme Currywurst war außen kross und innen saftig, die Soße würzig, aber nicht zu scharf. Mit der guten Portion Pommes Frites dazu kommt man auf 4,75 Euro. Günstig sind auch die Schnitzel für 3,90 Euro, wer dazu Jägeroder Zigeunersoße haben will, muss noch einmal 1,50 Euro drauflegen. Achtung: Samstags ist nur bis 16 Uhr geöffnet!

Lucht’s Grill
Podbielskistr. 204
30177 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Beans City, Altstadt

Schmiedestraße 6, 30159 Hannover
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Türkisch

Ali Baba Hannover

Goseriede 10-12, 30159 Hannover
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

M&C Döner

Schillerstr. 34, 30159 Hannover