Mo Jan 17 6°C 08:27:08
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  WELLNESS & GESUNDHEIT  ›  Solarium  ›  Sunpower
Prinz-Tipp

Sunpower

Das gesamte Studio macht einen guten Eindruck. Der kleine Wartebereich ist für die Größe des Solariums angemessen. Zur Auswahl stehen acht Kabinen, in denen klassische Ganzkörperbräuner von „leicht“ bis „turbo“. Die Wartung der Geräte und der Wechsel der Röhren wird durch ein Computersystem gesteuert, entsprechende Aushänge fehlen. Handtücher lagen zwar nicht in den Kabinen aus, wurden aber angeboten.
Beratung: Die Mitarbeiterin empfahl aufgrund des hellen Hauttyps das leichte Einsteigermodell mit der kürzesten Besonnungszeit. Auch wies sie auf Risiken wie mögliche Verbrennungen hin. Weitere Fragen beantwortete sie zwar richtig, aber recht unsicher. An die Schutzbrille wurde gedacht, an den Hinweis, sich abzuschminken jedoch nicht.
Preis: Ab 4 Euro für 16 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Key West

Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT
Nikolaistr. 3, Hannover

Sunworld

Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT
Lavesstr. 65, Hannover

Daily Sun

Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT
Bandelstr. 41, Hannover

Sunpoint

Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT
Hamburger Allee 19a, Hannover
Loading