Die Stadt gehört UNS.

Zum Fuchsbau

bbbDie pinkfarbenen Tischdecken auf den rustikalen Holztischen erinnern ein bisschen an Omas Wohnzimmer. Macht aber nichts, denn bei Oma schmeckt es immer noch am besten! Zumindest wenn es um deftige Speisen geht. Diese werden im Fuchsbau seit über >> 100 Jahren serviert und haben schon Naturschriftsteller Hermann Löns geschmeckt. Damals war das deutsch-österreichische Lokal allerdings noch in der Alten Döhrener Straße ansässig. Neben originellen Schnitzelvariationen bietet die Küche klassische Kost wie Tafelspitz, Palatschinken, Eisbein und erstklassige Schweinemedaillons mit unfassbar guten Bratkartoffeln.

Zum Fuchsbau
Albert-Niemann-Str. 15
30171 Hannover
Montag
16:00–00:00 Uhr
Dienstag
16:00–00:00 Uhr
Mittwoch
16:00–00:00 Uhr
Donnerstag
16:00–00:00 Uhr
Freitag
16:00–00:00 Uhr
Samstag
17:00–00:00 Uhr
Sonntag
17:00–00:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 121 St.-Heinrich-Kirche
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Vegan, Vegetarisch

Le Feu Restaurant

Bödekerstraße 46, 30161 Hannover
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Suppenstation

Eichstraße 2, 30161 Hannover
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Beckers Restaurant

Bödekerstraße 43, 30161 Hannover
Böhmisch, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Russisch, Türkisch

Margo

Otto-Brenner Str. 22, 30159 Hannover
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Parfait

Marienstr. 101, 30171 Hannover
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Schulz Restaurant

Höltystraße 11, 31535 Neustadt am Rübenberge