Moreno

Mit den Jahren allerdings hat alles etwas gelitten. Den schwarzen Flügel am langen Bartresen gibt’s zwar noch, und geklimpert wird darauf auch noch am Freitag- und Samstagabend, aber irgendwie ist der Lack ab. Die Terrasse auf dem Trottoir macht einen erbärmlichen Eindruck, während die Bedienung lieber mit ihren türkischen Landsleuten plaudert, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Und die beiden aktuellen Speisekarten bieten mediterranes Allerlei aus der italienischen und türkischen Küche wie Lamm- und Putenspieße vom Grill, Pizza, Tortellini und blasse Bandnudeln mit weichen Würfeln vom Seeteufel, die in einer schweren Sahne-Spinat-Sauce ertranken. Macht satt, aber nicht glücklich.

Moreno
Nikolaistr. 15
30159 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 128, 134 (Am Klagesmarkt)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Hotel, TOURISMUS

Hotel Zur Krone

Berliner Str. 12, 30926 Seelze
Hotel, TOURISMUS

Domero Hotel

Hildesheimer Str. 34-38, 30169 Hannover