Norman Buths

Als Norman Buths sich selbstständig machte, war klar, dass sein Salon etwas Besonderes sein sollte. Glamour hatte er in seinen Jahren in Hamburg genug, jetzt wollte er vor allem eine entspannte Atmosphäre, Nähe zu seinen Kunden und Zeit für sein Handwerk. Und das beinhaltet bei Buths ausführliche Beratung und vor allem eine Frisur, die auch alltagstauglich ist. Für die besondere Stimmung und die Kundenbindung sorgen zusätzlich regelmäßige Events wie die Ladies Night oder das Vorher- Nachher-Fotoshooting. Mit ihnen macht der Eventfriseur Schönheit zum Ereignis und Haareschneiden zur großen Party.

Norman Buths
Marienstr. 9-11
30171 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel
Aegi
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beauty & Style, Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Jozef John Hairdesign

Bronsartstr. 1, 30161 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

yogaNATURfriseur

Maschstr. 13, 30169 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Coiffeur CS

Lister Meile 80, 30161 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

pure care concept

Karl-Kellner-Str. 87, 30853 Langenhagen