Rarest Vinyl

Wer in Hannover Funk sagt, muss zwangsläufig auch DJ Fuzzy sagen. In den 70er und 80er Jahren war Fuzzy der DJ-Star Hannovers. Er war der erste, der coole Import-Grooves aus den USA mixte, juggelte und scratchte. Viele kommende Superstars wie Mousse T. schauten sich bei ihm ab, was an Turntables alles möglich ist. Und überhaupt: Fuzzy hatte immer die besten Platten. Das ist noch heute so. Denn Fuzzy, der eigentlich Ralf heißt, hat in Linden-Süd einen Vinylladen eröffnet, der die geheimsten Wünsche besessener Funk-Sammler befriedigt. Wer also schon immer die superseltene LP von Asiko gesucht hat: Fuzzy hat sie. Für 479 Euro.

Rarest Vinyl
Charlottenstr. 64
30449 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel
BUS 100, 200 (Charlottenstr.)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Musik, SHOPPING, Theater

Theater am Wall

9 Wilhelmsplatz, Wilhelmstraße 13, 48231 Warendorf
Musik, SHOPPING

Radio Leinehertz

Hildesheimer Str. 29, 30169 Hannover
Musik, SHOPPING

Villa Seligmann

Hohenzollernstraße 39, 30161 Hannover