Xenos

Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde das Xenos mein Stamm-Grieche werden. Ob Vorspeisenteller, Bifteki mit Schafskäsefüllung oder überbackenes Lammfleisch – alle Speisen sind von guter Qualität. Und die Karte bietet auch Gerichte, die man nicht überall findet. Mit Spanferkelbraten rechnet man wohl eher bei einer deutschen Küche, aber in Kombination mit überbackenem Brot und würzigen Kartoffeln wird’s köstlich griechisch. Auch der Servie punktet, nur die Einrichtung könnte frischen Wind vertragen.

Xenos
Alte Stöckener Str. 70
30419 Hannover
Montag
geschlossen
Dienstag
17:30–22:30 Uhr
Mittwoch
17:30–22:30 Uhr
Donnerstag
17:30–22:30 Uhr
Freitag
17:30–22:30 Uhr
Samstag
17:30–22:30 Uhr
Sonntag
12:00–22:30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 4 (Auf der Klappenburg) "Parkplatz vorhanden"
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Restaurant Athen

Bahnhofstraße 7, 31303 Burgdorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Taverne Patmos

Haltenhoffstraße 170, 30419 Hannover
Balkan, ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Mephisto Podbi

Podbielskistraße 111, 30177 Hannover
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Greek Sin

Goethestraße 11, 30169 Hannover
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Petros

Freundallee 27, 30173 Hannover
inklusive Speisekarte