9 °C So, 8. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  200ponies
Prinz-Tipp

200ponies

HipHop ist nicht tot, aber er riecht schon? Von wegen! Im 200ponies ist es durchaus angesagt, baggy Pants und die Baseballmütze verkehrt herum zu tragen. Und zu Beats zu tanzen, die in den Charts nur noch selten auftauchen. Dabei sind DJs wie Busy B. oder Kid Cut bemüht, neben neuen und alten Klassikern des Genres auch massentauglichen R&B zu spielen. Das kommt an: In seiner Zielgruppe ist der Tiedthof- Club ganz klar die Nummer eins. Ohne Flatrate-Aktionen geht aber auch hier nichts: Dienstags kosten Eintritt, Bier, Prosecco und Shots nur je 200cent.


Adresse

200ponies
Tiedthof/Goseriede 4
30159 Hannover

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 23:00–05:00 Uhr
Freitag 23:00–05:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Dienstag 23:00–05:00 Uhr
Montag geschlossen

Öffentliche Verkehrsmittel

Steintor U4/5/6/11, U10/17 (oberirdisch), Bus 128/134/300/500/700

Magazin-Artikel über 200ponies:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin
Ausgehen, Clubs

Ponyhof

Klappergasse 16 Berlin