Sonderbar

Gut geht er los, unser 96-Guck-Treff in der Sonderbar am Raschplatz. Der große Leinwand- Kubus in der Mitte ermöglicht von allen Seiten einen guten Blick, und die freundliche Bedienung nimmt auch gleich die Bestellung auf. Passend zum Event wähle ich einen Schiedsrichter Burger mit Spiegelei, Gewürzgurken, Zwiebeln, Käse und Tomaten für 9,20 Euro. Eine große Portion krosser Pommes begleitet das mächtige Stück Rinderhack im weichen Hamburger-Brötchen. Macht satt und ist geschmacklich ganz okay. Leider wird die Bedienung im Laufe des Abends so langatmig wie das Spiel. Mein flehentlicher Blick nach der Rechnung wird beharrlich übersehen, und auch als meine Begleitung schon geht, erfolgt keine Reaktion. Ich soll wohl am Tresen zahlen …

Sonderbar
Raschplatz 8
30161 Hannover
Montag
geschlossen
Dienstag
15:00–01:00 Uhr
Mittwoch
15:00–01:00 Uhr
Donnerstag
15:00–01:00 Uhr
Freitag
15:00–01:00 Uhr
Samstag
10:00–01:00 Uhr
Sonntag
10:00–01:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1/2/3/7/8/9/10/17 Hauptbahnhof
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Diskotheken

Nörgelbuff

Groner Str. 23, 37073 Göttingen
Bar, Bars, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Italienisch

bell Mundo

Im Heidkampe 80, 30659 Hannover
inklusive Speisekarte
Bar, Bars, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

FalkenEck

Falkenstraße 11a, 30449 Hannover
Bar, CLUBS & BARS

Timber!

Lavesplatz 1, 30159 Hannover