13 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Bar  ›  Sonderbar
Prinz-Tipp

Sonderbar

Gut geht er los, unser 96-Guck-Treff in der Sonderbar am Raschplatz. Der große Leinwand- Kubus in der Mitte ermöglicht von allen Seiten einen guten Blick, und die freundliche Bedienung nimmt auch gleich die Bestellung auf. Passend zum Event wähle ich einen Schiedsrichter Burger mit Spiegelei, Gewürzgurken, Zwiebeln, Käse und Tomaten für 9,20 Euro. Eine große Portion krosser Pommes begleitet das mächtige Stück Rinderhack im weichen Hamburger-Brötchen. Macht satt und ist geschmacklich ganz okay. Leider wird die Bedienung im Laufe des Abends so langatmig wie das Spiel. Mein flehentlicher Blick nach der Rechnung wird beharrlich übersehen, und auch als meine Begleitung schon geht, erfolgt keine Reaktion. Ich soll wohl am Tresen zahlen …


Adresse

Sonderbar
Raschplatz 8
30161 Hannover

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 10:00–01:00 Uhr
Samstag 10:00–01:00 Uhr
Freitag 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch 15:00–01:00 Uhr
Dienstag 15:00–01:00 Uhr
Montag geschlossen

Öffentliche Verkehrsmittel

U 1/2/3/7/8/9/10/17 Hauptbahnhof

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars, Clubs

Kulturhaus 73

Schulterblatt 73 Berlin
Ausgehen, Bar, Bars, Cocktailbars, Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

bell Mundo

Im Heidkampe 80 Hannover
Ausgehen, Bar, Bars

FalkenEck

Falkenstraße 11a Hannover