Coupers

Laut einer Kundenumfrage von golocal.de, die 2011 durchgeführt wurde, soll dies der Salon sein, der seine Kunden am besten zufriedenstellt. Sechs Wochen lang waren Friseurkunden Mal eben den Pony nachschneiden lassen? Ein bisschen mehr Farbe? Oder darf es gleich ein komplett neuer Look sein? Alles kein Problem für Hannovers Friseure. PRINZ sagt, wo es in Sachen „schönes Haupthaar“ lang geht! Schnittsicher und in ganz Deutschland aufgerufen, ihre Empfehlungen abzugeben. Die Top-Drei der Gesamtwertung aus ganz Deutschland wurde dann dem Promi-Check durch Star-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unterzogen. Wer prüfen will, ob Coupers wirklich der Beste ist, kann dies nicht nur in der City tun, sondern auch auf der Lister Meile. Auch dort gehören Sparkomplettpakete und eine individuelle Kundenberatung zum Grundprogramm. Ein Markenzeichen von Coupers ist außerdem die „heiße Schere“, damit wird angegriffenes Haar versiegelt und veredelt.
PREIS: WSF 37 Euro

Coupers
Kurt-Schumacher- Str. 7-9
30159 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel
Hbf U1/2/3/7/8/9, oberirdisch U10/17, Bus 121/128/134/300/500/700
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beauty & Style, Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Jozef John Hairdesign

Bronsartstr. 1, 30161 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

yogaNATURfriseur

Maschstr. 13, 30169 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Coiffeur CS

Lister Meile 80, 30161 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

pure care concept

Karl-Kellner-Str. 87, 30853 Langenhagen