Tussipark – Comödie Dresden

SOMMER-OPEN-AIR am Elbschloss Übigau

Eine Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Am Samstagabend kurz vor Ladenschluss würfelt der Zufall 4 Frauen im Parkhaus eines Shoppingcenters zusammen: Die gestresste Hausfrau und Mutter Grit (Beatrice Kaps-Zurmahr), die frisch entlassene Verkäuferin Jennifer (Dorothea Kriegl), die männerverschleißende Geschäftsfrau Pascaline (Tanja Wenzel) und Fast-Braut Wanda (Lucy Diakovska), die sich nach geplatzter Hochzeit in ihrem Auto auf dem Frauenparkplatz verschanzt. So verschieden die Leben der einzelnen Damen sind, so ähnlich sind doch ihre Sehnsüchte in Bezug auf den Traummann. Aber Männer sind wie Zähne, erst kriegt man sie schlecht, und wenn man sie hat, verursachen sie dauernd Beschwerden! Zeit für eine Frauengemeinschaft, die zusammenhält und sich zum Kampf gegen Miesepeter und Möchtegernmachos wappnet: der TUSSIPARK ist gegründet! Mit Pommes, Alkohol und Karaoke-Songs wird der Frust von der Seele gefeiert. Doch wenn Männer wie Zähne sind, hinterlassen sie – wenn man sie los ist – eben leider auch eine Lücke. Und so bleibt die Nacht im Kaufhaus nicht folgenlos …

DIE Mädels-Sommerparty 2024! Von Publikum und Presse gefeiert, kommt die musikalische Kultkomödie nach Erfolgen in der ganzen Republik zu ihrem 10. Geburtstag endlich zurück nach Dresden – für 10 limitierte Shows und erstmals Open-Air!

Stückdauer: 2 Stunden 45 Minuten (inkl. Pause)

Nächster Termin

Freitag, 05.07.2024

Beginn

19:30 Uhr
Rethelstraße 47
01139 Dresden
Teilen