Gültig bis 05.06.23

GEWINNE 3×1 Schultertasche von ELEVATE in der Farbe deiner Wahl!

Abgelaufen
1522 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


ELEVATE steht für die neuesten Street-Fashion-Pieces über Hoodies bis hin zu Accessoires – eine Bekleidungsmarke mit qualitativen Artikeln, die in Europa hergestellt…

Zu Geschäftsführer Stepan Timoshin 
Stepan Timoshin entwickelte bereits mit 17 Jahren sein erfolgreiches Geschäftsmodell und machte sein Hobby zum Beruf. Inzwischen hat er ein Millionenvermögen aufgebaut und betreibt neben dem Online-Shop ELEVATE auch VADITIM, das Sneaker-Label bekannt unter der Generation Z für sein trendiges Streetstyle-Angebot. 

Gewinne jetzt mit PRINZ und ELEVATE 3×1 Schultertasche in der Farbe deiner Wahl.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele