14 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Onkel Otto Store

Neu entdeckt: Onkel Otto Store

Seit sein Laden geöffnet hat, ist Otto unser neuer Lieblingsonkel. Verheiratet ist er mit Tante Emma, doch wo die sich eher um Dinge des täglichen Bedarfs kümmert, ist Otto ein Ästhet. Von seinen vielen Reisen kommt er mit wunderbaren Mitbringseln im Gepäck zurück, er legt wert auf Originalität und die Herkunft seiner Produkte. Dabei setzt er auf Altbewährtes und Innovatives zugleich.



Seit sein Laden geöffnet hat, ist Otto unser neuer Lieblingsonkel. Verheiratet ist er mit Tante Emma, doch wo die sich eher um Dinge des täglichen Bedarfs kümmert, ist Otto ein Ästhet. Von seinen vielen Reisen kommt er mit wunderbaren Mitbringseln im Gepäck zurück, er legt Wert auf Originalität und die Herkunft seiner Produkte. Dabei setzt er auf Altbewährtes und Innovatives zugleich. Im hübschen Geschäft in der Lindenstraße kann man nun alles kaufen, was dieser fiktive Onkel angesammelt hat. Und das ist eine ganze Menge. Kunstdrucke, Papeterie und Magazine gibt es hier, handgemachte Spielwaren von kleinen Manufakturen und schönen Schmuck. Dazu noch kleine Möbelstücke, bedruckte T-Shirts und viel mehr schöne, geschmackvolle Kleinigkeiten.

Hinter dem charmanten Projekt steckt das Mutter-Tochter-Team Diana und Janina Böhm. Diana ist Grafikerin, war lange Zeit kreativer Kopf in verschiedenen Agenturen und ist Inhaberin eines Grafikstudios. Ihre Tochter Janina ist Illustratorin und Chefin des Öko-Designlabels MOZAIQ.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.