12 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu Entdeckt: The Cage

Neu Entdeckt: The Cage

Ein Geschmackvoller neuer Club hat am Rathenauplatz eröffnet.

An dieser Stelle haben schon einige Clubs ihr Glück versucht, zuletzt die Zone 6. Doch mit dem stetigen Besitzer- und Konzeptwechsel soll es am Rathenauplatz jetzt endlich vorbei sein. Pünktlich zum Ende des letzten Jahres eröffnete hier nämlich The Cage.

Der Club verspricht, eine absolute Bereicherung im Kölner Nachtleben zu werden. Das Logo ist hübsch, der Club noch viel hübscher, und die DJ-Bookings lassen erahnen, dass hier Menschen mit Geschmack hinter der Kulissen werkeln. DJ Souleil war schon hier, und auch Johnny Flash von der Riddim Box legte schon im Käfig auf.

Statt bunten Billigcocktails, wie um die Ecke auf der Zülpicher Straße, werden im The Cage ausschließlich qualitativ hochwertige Spirituosen vom Fachpersonal ausgeschenkt. Der Grund dafür ist simpel: Hinter dem Projekt steckt Attila Kiziltas, Inhaber des preisgekrönten Cocktailtempels Shepeard nebenan. Mit der Bar gibt es übrigens auch immer wieder Kooperationen und Veranstaltungen, die in beiden Locations stattfinden.

Bewertung 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.