5 °C Sa, 14. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Golestaneh Fashion Store

Neu entdeckt: Golestaneh Fashion Store

Der tolle Modeladen ist umgezogen und ist jetzt noch schöner und gemütlicher!
 



Golestaneh weiß, was Frauen wollen. Bei der Online-Mode-Plattform Polyvore ist sie ein Superstar, auf Instagram und Blogger folgen ihr tausende Fans. Dort zeigt sie regelmäßig ihre eigenen Outfits. Die sind immer absolut geschmackssicher, total im trend, aber – leider – auch häufig ziemlich teuer. Abhilfe verschafft Golestaneh seit 2011 mit ihrem eigenen Laden.

Dort verkauft sie exklusive und angesagte Teile aus den Bereichen Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires. Die Marken, die sie hier anbietet, sind hochwertig und international, aber trotzdem erschwinglich.

Anfang Februar ist Golestaneh in ein neues Ladenlokal direkt an der Ehrenstraße gezogen. Damit ist sie noch näher an Kölns pulsierender Modemeile. Auf 50 Quadratmetern und zwei Etagen gibt’s ab jetzt alles, was den tollen Store ausmachte, und dazu noch eine hübsche Umkleideecke voller inspirierender Fotos. Und trotz coolem Industriecharme innen bleibt die Beratung der Chefin und ihres Teams genau so, wie sie immer war: herzlich und persönlich.

Bewertung 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.