10 °C Mi, 23. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Pointer Pop Up Store

Neu entdeckt: Pointer Pop Up Store

Vorher residierte Carharrt an dieser prominenten Stelle, jetzt hat die Schuh- und Accessoire-Marke Pointer das Eckhaus auf der Ehrenstraße erobert.
 



Vorher residierte Carharrt an dieser prominenten Stelle, jetzt hat die Schuh- und Accessoire-Marke Pointer das Eckhaus auf der Ehrenstraße erobert. Drei Monate lang präsentiert die britische Marke dort ihre Kollektion in schickem, cleanen Ambiente.

Auf weiß gestrichenen Europalletten stehen die neuesten Lederschuhe und Sneaker für Frauen und Männer, dazu gibt es praktische Taschen und Rucksäcke. Ein junges team kümmert sich um neugierige Shopper. Wie immer spielt die Marke bei ihren Produkten mit verschiedenen Materialen, sie mischt Muster und geometrische Formen, um neue Versionen von klassischen produkten zu kreieren. Ein besonderer Fokus beim Kölner Sortiment liegt auf Schnürschuhen und winterfesten Stiefeln aus Leder.

Was genau mit dem Ladenlokal passiert, wenn dieser Pop-Up-Store seine Türen schließt, wissen wir leider noch nicht. Lassen wir uns also überraschen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.