14 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu Entdeckt: Salon Negrón

Neu Entdeckt: Salon Negrón

Rund um den Rathenauplatz tut sich was. Ein schöner neuer Friseuersalon am Rathenauplatz hat hier neu eröffnet.
 



Rund um den Rathenauplatz tut sich was. Schön war die Gegend immer schon, hier findet man noch Häuserzeilen voller Altbauten, der Park in der Mitte ist gut besucht, und die Caféplätze immer voll. Seit einiger Zeit ist es aber nicht mehr nur die Gastronomie, die es hierhinzieht. Immer mehr Läden und Geschäfte eröffnen im Veedel. Kleine Boutiquen, diverse Modegeschäfte und einer unserer liebsten Blumenläden, Où j’ai grandi, verwandeln den Rathenauplatz langsam aber sicher in eine veritable Shopping-Destination.

Neu eröffnet hat an dieser Stelle der Salon Negrón. Dieser wunderschöne Friseursalon hat so gar nichts mit kitschigen Haar-Wortspielen oder 10 Euro-Billigfriseuren gemein. Stattdessen setzt Inhaberin Kathrin Negrón van Grieken auf eine minimalistische Inneneinrichtung, die Ruhe ausstrahlt und den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Im hellen Salon gibt es nur zwei Schnittplätze aber reichlich Platz, große Spiegel und viel Holz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.