14 °C Fr, 20. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Wotan Wilke Möhring: Nackt bei PRINZ

Wotan Wilke Möhring: Nackt bei PRINZ

Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring zeigt sich nackt auf dem Cover der PRINZ-Beilage! Zugegeben, ganz aktuell ist das Bild nicht, aber definitiv ein Hingucker. Erfahrt hier mehr …



Wotan Wilke Möhring gehört zur Riege der erfolgreichsten deutschen Schauspieler, ermittelt als Tatort-Kommissar in Norddeutschland und wurde bereits mit dem deutschen Fernsehpreis geehrt. Doch auch der attraktive Schauspieler hat mal klein angefangen und so zögerte er nicht lange, als ihm 1993 ein heißer Modeljob angeboten wurde. Für PRINZ ließ Wotan Wilke alle Hüllen fallen und posierte nackt wie Gott ihn schuf. Lediglich die Schuhe behielt er an … Die Fragen zu seinem Sexleben wirken dagegen eher harmlos. 
Im Nachhinein betrachtet wohl eine klare Jugendsünde! Doch der damals 26-jährige DJ nimmt es mit Humor. Bei so einem Körper muss er sich auch nicht schämen. PRINZ zeigt euch die exklusiven Bilder! 

Das komplette PRINZ-Interview mit Wotan Wilke Möhring findet ihr hier!


Übrigens:
Anfang des Jahres trennte sich Wotan Wilke Möhring von seiner langjährigen Lebensgefährtin Anna und ist seitdem wieder Single.

  

Steckbrief:
 

Name: Möhring
Vorname: Wotan Wilke
Beruf: Schauspieler
Alter: 46
Größe: 1,84 m
Schuhgröße: 45
Beziehungsstatus: Single
Website: www.wotanwilkemoehring.de
 

Filmografie (Auswahl):

Otto – Der Katastrophenfilm (2000) als Brock
Das Experiment (2001) als Joe (Nr. 69)
Anatomie 2 (2003) als Gregor
Der Schatz der weißen Falken (2005) als Jan
Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat (2008) als Feldwebel Kolbe
Hindenburg (2011) als Karl Erdmann
Männerherzen (2011) als Roland Feldberg
Mann tut was Mann kann (2012) als Paul Schuberth
Tatort (seit 2013) als Kommissar Thorsten Falk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.