11 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Deine Konzert-Highlights im Juni in Köln

Deine Konzert-Highlights im Juni in Köln

Köln hat musikalisch im Juni so einiges zu bieten. Wir zeigen euch die besten Konzerte des Monats.



Ob Rock, Pop oder Hip-Hop: Konzerttechnisch ist im Juni in Köln für jeden Geschmack etwas dabei. PRINZ empfiehlt euch die Top-Konzerte in Köln!

Für Rockige:

Chuck Ragan tourt mit seinem neuen Album „Till midnight“ durchs Landes und macht am 10. Juni Halt in der ive Music Hall. Im Gepäck hat er seine coole Band und einige Gastsänger. 

Caspian sind eine US-Band, die mit sphärischen Sounds und gewaltigen Gitarrenklängen überraschen. Hier erwartet euch ein richtig kraftvolles Konzert!

Für Hip-Hopper:

Kanye West beehrt uns Kölner am 24. Juni mit seinem Besuch. Er kommt mit seiner Tour The Yezzus in die Lanxess Arena und wird Tracks aus seinem Album Yezzus spielen.

Captain Murphy and Thundercat bietet nicht nur feinsten Hip-Hop, sondern auch noch bombastisches für die Augen. Euch erwartet am 2. Juni in der Live Music Hall eine filminante Visualshow mit coolen Effekten.

Für Poppige:

O-Town sind zurück! Die 90er Jahre-Boyband feiert ihr Comeback und möchte alte und neue Fans am 17. Juni im Luxor begeistern. Seit über zehn Jahren hat man die schnuckligen Jungs nicht mehr auf den Bühnen gesehen. Einer ihrer größten hits war „All or Nothing“. 

Der Finne Juhana Iivonen bietet euch sanften Pop mit ganz viel Gefühl. Am 3. Juni ist er im Kulturcafé Lichtung zu sehen.

Singer/Songwriter:

Sarah Mc Dougall und Sem Seiffert werden schon als die neuen Sterne am Singer/Songwriter-Himmel gehandelt. Am 1. Juni könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Euch erwartet musikalisch eine Mischung aus Folk, Rock, Jazz und Pop.

Niall Connolly und Warren Malone geben am 3. Juni ein kleines, intimes Konzert in Cadenhead’s Whisky Market. Die Iren bewegen besonders mit ihren emotionalen Texten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.