14 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Little Link

Neu entdeckt: Little Link

New Bar in the City: das Little Link mit qualitativ hochwertigen Cocktails und ausgefallenen Eigenkreationen. Die Stichwörter Parmesan, Lachs und Rucola spielen hier eine Rolle.



Little Link

Maastrichter Str. 20, 50674 Köln, Neustadt-Nord, Mo-Sa 19-2 Uhr, littlelink.de

Zentral gelegen in der City, erwartet Euch im Erdgeschoss eines typischen Kölner Altbaus die Bar Little Link. Modern, aber gemütlich eingerichtet und mit viel Platz am Tresen, serviert man euch hier gerne die Klassiker der Cocktailkultur in bewährter Cocktailkunst-Qualität, aber selbstverständlich auch extravagante Eigenkreationen. Ob ein Drink mit hausgemachtem Lachs-Gin, einem Cocktail mit Parmesan und Banane oder einer feinen Rucola-Mischung im Reagenzglas – die Bartender lassen euch die Trinkkultur von morgen schon heute schmecken. Dazu gibt es hausgemachtes Barfood.

Der namensgebende „little link“ steht dabei für die Verbindungen die Stephan Hinz mit seiner Bar schaffen möchte  – zwischen klassisch und modern, edel und lässig, Küche und Bar, Mensch und Mensch. Die verkrampften Regeln der gehobenen Gastronomie sollen hier gelockert werden. Die Musik ist entspannt, die Atmosphäre locker und jeder ist willkommen, wie er ist, ohne Dresscode und komisches Getue.

Im Untergeschoss wird dieser Gedanken sogar noch auf die Spitze getrieben. Denn hier lädt – zwischen rustikalen Backsteinwänden – der Linked Table zu einem gemeinsamen Abend ein. An einer großzügigen Tafel könnt ihr mit Freunden und Fremden eine gute Zeit verbringen. Der Linked Table lässt sich übrigens auch für Meetings, Tastings und vieles mehr mieten.

Für Fans von: Cocktails, Drinks, Lässigkeit

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.