18 °C So, 26. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  Neu entdeckt: Senah Thai-Massage & Spa

Neu entdeckt: Senah Thai-Massage & Spa

Dein Rücken wird weinen – vor Glück!

Senah Thai-Massage & Spa

Über fünf Jahre lang konnte das Team rund um die Chefin Wannah Schmidt Erfahrungen in Bensberg sammeln. Bis der Platz irgendwann zu knapp wurde. Denn die Kundschaft wuchs mit dem Ruf des Studios – bis ein Umzug unausweichlich wurde. Auf 120 qm hat man in den neuen Räumlichkeiten nun genug Platz, um richtig abzuschalten.

© Senah Thai-Massage & Spa

Und der Platz wurde fantastisch genutzt. Fast fühlt man sich in dem großzügig angelegten Empfangsbereich, mit seinen schönen Holzverzierungen an den Wänden, in den Urlaub versetzt. Dass die Betreiber großen Wert auf Gepflegtheit und Sauberkeit legen, wird bereits hier deutlich. Für Paare steht ein extra großes Massagedoppelbett bereit (nein, hier gibt es keine erotischen Massagen ihr Ferkel). Auch für die Einzelmassagen stehen extra vom Schreiner angefertigte Betten, die den leichten Einstieg ermöglichen – besonder für ältere Kunden ein Segen.

Bei den zahlreichen Entscheidungsmöglichkeiten wie ihr euren Körper verwöhnen lassen könnt, ist besonders die Fuß-Rücken-Schulter-Kopfmassage zu erwähnen. Quasi eine Vollbedienung eures Nervensystems. Eure Bandscheiben werden es euch danken – ob mit oder ohne Vorfall. Auch die Hot-Stone-Massage mit warmen Lavasteinen und ätherischen Ölen ist ihr Geld definitiv wert.

 

© Senah Thai-Massage & Spa

Aufgrund der Neueröffnung gibt es bis Ende August 15 % auf ALLE Massagen. Also schön testen, solange es noch günstig ist! Außerdem ist jede elfte Massage (1 Stunde) umsonst.