Jede größere Stadt hat ihr eigenes, ganz typisches Nachtleben. Ein besonderes Flair, unterschiedliche Nachtschwärmer und Partyfreunde, verschiedenste Locations und pulsierende Partys. Wo aber ist dieser Mix am besten? BACARDI RAZZ will diese Frage jetzt mit deiner Hilfe klären: Ab sofort können sich Feierfreudige als Partybotschafter bewerben und gemeinsam mit allen Fans für die Hot Spots Berlin, Dresden, Hamburg, Köln und München punkten. Und du kannst mitentscheiden – entweder als Fan deiner Stadt oder direkt als Partybotschafter.

Werde RAZZident!

Wir suchen pro Partystadt jeweils zwei BACARDI RAZZ Partybotschafter. Genieße die Zeit im Rampenlicht, besuche die coolsten Partys und verdiene zusätzlich zwei Monate lang ein Monatsgehalt von je 1.500,- Euro! Gewinnt deine Stadt, warten auf dich und deinen Botschafterkollegen noch mal je 5.000,- Euro Botschafter-Bonus sowie eine gemeinsame Mega-Stadt-Party.
Mehr Informationen und Online-Bewerbung unter www.razzidenz.de und www.facebook.com/bacardi.razz.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

BACARDI, BACARDI RAZZ und das Fledermausbild sind eingetragene Marken der Bacardi & Company Limited.