groß! blond! erfolgreich!

La Signora, die komischste Raupe in der deutschen Comedy- und Kabarettszene präsentiert ihr neues Programm: groß! blond! erfolgreich! Eine Feier des Lebens, der Lust und der italienischen Leidenschaft. La Signora, die Fachärztin für Herzschmerz, das Abführmittel bei Sorgen, die Tablette gegen schlechte Laune und die erste Hilfe bei Trübsal, fegt den Ballast der alltäglichen Sorgen, Ängsten und Zweifeln hinweg.
Wen interessiert die Realität, wenn es Fantasie gibt?
Und warum sollte man fremde Leute anbeten, wo man doch sich selber hat?!

groß! blond! erfolgreich!
Nach dem Bestseller: „La Signora – Erst komme ich und dann eine lange Zeit gar nichts.“ Eine Show, nach der nichts mehr ist, wie es einmal war.
La Signora, die einzige Echte unter all den falschen Fuffzigern!
groß! blond! erfolgreich!
Stadiontour-Las Vegas-Hollywood-Megadeal-Kohle ohne Ende!
„Und wenne willz, nehme ich Dich mit!“

Nächster Termin

Freitag, 21.03.2025

Beginn

20:00 Uhr
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr

Vorverkauf

25,50 EUR

Eintritt Hinweise

Ausgewählte Veranstaltungen können mit einem ermäßigten Ticket besucht werden. Anrecht auf den ausgewiesenen ermäßigten Eintrittspreis haben gegen Vorlage eines gültigen Ausweises Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Auszubildende und Studierende bis 28 Jahre, Empfänger*innen von Sozialleistungen, Sozialdienstleistende und MülheimPass-Inhabende.Personen mit Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen B und deren Begleitperson erhalten ein Ticket zum regulären Preis sowie eine Freikarte.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen