Die Stadt gehört UNS.

Das Ballroom Sündikat

Die Wirtschaftswunderjahre – ein spannender Zeitabschnitt in der Geschichte der noch jungen Bundesrepublik. Die Jahre des Aufschwungs hatten zudem ihre ganz eigene Musik, mit der es der Sängerin Lena Helmer und den 11 Herren des Ballroom Sündikats nun mühelos gelingt, den Zeitgeist des Wirtschaftswunders in den Konzertsaal zurückzuholen. Tauchen Sie mit uns ein in diese tolle Zeit mit ihren einzigartigen Liedern, nicht selten schrägen Texten und den kleinen Geschichten drumherum. Beste Unterhaltung ist garantiert!

In diesem Sinne:
„Keine Experimente – Pack den Tiger in den Tank – und dann ab ins Senftöpfchen – frohen Herzens genießen!“

Termin

Samstag, 31.12.2022

Beginn

17:00 Uhr
22:15 Uhr
Große Neugasse 2-4
50667 Köln

Vorverkauf

40,70 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.Rollstuhlplätze (1 Platz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen