So Aug 14 19°C 06:26:00
Prinz.de  ›  Köln  ›  Events  ›  KONZERTE & LIVEMUSIK  ›  Schmetterlinge

Schmetterlinge


Sopran und Piano

Im Jahr 2020, als das Pandemiegeschehen erste Lockerungen zuließ, besuchte ich die Insel Mainau am Bodensee in Deutschland. Ich sah dort wunderschöne Schmetterlinge tanzen, die mich sofort zu einem Projekt inspirierten.

So kam es, dass ich einige Stücke über Schmetterlinge in einem abwechslungsreichen Porträt zusammen stellte. Diese CD wurde möglich gemacht durch die unentbehrliche Unterstützung von NEUSTART KULTUR und einem tollen Team.

Der Schmetterling ist ein Symbol der Metamorphose und die Welt befindet sich derzeit in einem enormen Transformationsprozess.

Man sagt, dass die verschiedenen Farben der Schmetterlinge eine Bedeutung haben und die blauen Hoffnung symbolisieren. Diese CD wird von der Hoffnung geleitet, die ich in die Welt und die Menschheit habe.

Mit diesem Projekt möchte ich die Menschen auf die Bedeutung von Musik und Kunst im Allgemeinen in unserem Leben aufmerksam machen. Ich möchte auch, dass es einen Beitrag zum positiven Wandel der Menschen leistet, insbesondere mit Hinblick auf den Klimawandel. Ich hoffe, dass die Symbolik der Schmetterlinge und die gute Energie, die sie in sich tragen, uns daran glauben lassen, dass den Menschen mit ihren Begrenzungen immer auch das Universum mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten gegenübersteht.

Termin

Sonntag, 02.10.2022

18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Termin

Sonntag, 02.10.2022

18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine


Weitere Events

Loading