Wildes Holz
Die Band Wildes Holz existiert bereits seit 1998 und zeigt, dass eine Blockflöte im Grunde ein Rock-Instrument ist, dessen Gefahr für Minderjährige nicht zu unterschätzen ist. Sie hat sich mit kraftvoller akustischer Musik, Publikumsnähe und spontaner Komik einen Namen gemacht.
Sie waren schon oft Gast im Albert – Einstein – Forum und werden auch diesmal mit Ihrem aktuellen Programm „Auf dem Holzweg“ wieder viel Spaß auf der Bühne und begeisterte Zuhörer haben.
Mittlerweile sind 10 CDs von Wildes Holz erschienen. Mehr Infos gibt´s im Netz unter www.wildes-holz.de .
Vorverkauf
26,40 EUR
Eintritt Hinweise
Für Einzelkarten wird bei den im Programmheft angegebenen Veranstaltungen im AEF, bei entsprechendem Nachweis, eine Ermäßigung gewährt.Ermäßigungsberechtigt sind:•Jugendliche unter 18 Jahre•Schüler und Studenten unter 30 Jahre•Bundesfreiwilligendienstleistende•Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres•Schwerbehinderte (Vermerk B im Ausweis und Gdb ab 70%)•Inhaber des Berechtigungsausweises nach dem FamilienhilfeplanSchwerbehinderte, die auf fremde Hilfe angewiesen sind (Vermerk B im Ausweis und Gdb ab 70%), erhalten für ihre Begleitperson eine Freikarte. Diese Karte ist nur persönlich über die Vorverkaufsstelle im Rathaus Kaarst, Kulturbüro, Am Neumarkt 2 in Kaarst buchbar.Der Ermäßigungsnachweis ist beim Kauf der Eintrittskarten und beim Einlass zur Veranstaltung vorzuweisen. Ohne diesen Nachweis muss der Differenzbetrag zur Vollpreis-Karte nachgezahlt werden!Ermäßigte Eintrittskarten sind nur auf ebenfalls ermäßigungsberechtigte Personen übertragbar!
Anfahrt
Map data © OpenStreetMap contributors,
CC-BY-SA
Teilen