Gültig bis 29.08.21

Hier gibt´s die Kiezmische zu gewinnen!

Abgelaufen
1369 Teilnehmer:innen

Wenn zu heiß, dann Astra Kiezmische!

Seht ihr auch schon diese leckeren Knollen im Eiswürfelmeer, oder ist das eine FataMorgana? Bei dieser Hitze lieber einen kühlen Kopf bewahren…

Unser Tipp: Mund auf, lecker-kalte Astra Kiezmische rein! Erfrischender geht’s nicht – mit dem prickelnden, naturtrüben Alster auf St. Pauli-Art seid ihr immer auf dem richtigen Dampfer. Schon Durst bekommen?

Damit ihr nicht länger in der prallen Sonne auf dem Trockenen sitzt, versorgen wir euch mit etwas Glück mit frischer Astra Kiezmische, stilecht serviert in einem knallroten Astra Kühlbox-Trolley. Für das korrekte Strand-Feeling gibt es noch stylische Astraletten obendrauf! Astra.

Was dagegen?

Mehr zu Astra Kiezmische gibt’s auch unter astra-bier.de und auf Facebook.

Einfach teilnehmen und mit etwas Glück gewinnt ihr mit PRINZ und Astra diesen Sommer 1x eine Astra Kiezmische-Paket.

Das Gewinnspiel endet am 29.08.2021.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele