Gültig bis 06.04.24

Gewinne 3×2 Tickets für das neue Programm von Harry G.

Abgelaufen
560 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


HoamStories – so der Titel des neuen und vierten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G – ist ein Wortspiel, das einmal mehr…

HoamStories ist eine Weltreise dahoam, eine Odyssee zu Tesla-Fahrern mit Bartöl-Flatrate, Apple-Store Hipstern und Aperol Spritz Scarletts, die in ihrem suuuuuuuper anstrengenden Alltag keine andere Aufgabe haben, als Duftkerzen bei Instagram zu posten. In HoamStories macht Harry G Beobachtungen, bei denen sich das Publikum nicht selten peinlich berührt wiedererkennt. Dieses „ganz normale Leben“ wird von Harry G so eingeordnet, dass kein Auge trocken bleibt. Fast immer vor Lachen, aber auch, weil manche Skurrilitäten einfach zum Heulen sind. Geschichten aus und über Bayern. HoamStories eben.

Erlebe Harry G. mit seinem aktuellen Programm auf Tour

Deutliche Worte, scharfsinnige Beobachtungen, kauziger Humor und eine kurze Zündschnur, wenn es um soziale Ungerechtigkeiten geht. Und Unerschrockenheit gegenüber allem und jedem: Wer eine Show von Harry G besucht muss damit rechnen, über 90 Minuten so vielschichtig und emotional unterhalten zu werden, dass man anschließend ebenso erschöpft ist wie nach einem flotten Aufstieg auf den Wallberg. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer einfach nicht entziehen kann und will. Harry G ist das Beste, was bayerische Comedy zu bieten hat. Erfahre mehr über Harry G. und sein Programm im PRINZ Interview.

Alle aktuellen Tourtermine findest du hier.

Gewinne jetzt für deinen Wunschtermin* 2 Tickets und erlebe Harry G. live!

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 

*Wunschterminabfrage erfolgt nach der Auslosung. Einzelne Termine können von der Verlosung ausgeschlossen werden.


Weitere Gewinnspiele