Die Stadt gehört UNS.
Gültig bis 14.12.22

Gewinne 5×1 Gutschein + Riegelbox von HEJ

noch 5 Tage
997 Teilnehmer:innen

Ausgewogen durch die Weihnachtszeit geht nicht? Falsch gedacht. HEJ Natural zeigt mit ihrer leckeren Riegelauswahl, dass bewusstes Snacking den herkömmlichen Plätzchen durchaus Konkurrenz machen kann.

In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Snackerei: Teig Naschen und Schüssel Auskratzen gehört in der Weihnachtszeit dazu. Doch herkömmliche Plätzchen enthalten viel ungesunden Zucker und Fette. Um Food-Koma und Zucker-Schock zu vermeiden, hat die Hamburger Foodbrand HEJ Natural die passende Cookie-Alternative parat: Riegel zum Teilen auf dem Plätzchenteller. Ob mit weihnachtlichem Zimt, leckerer Schokolade oder knackigen Nüssen: Vanille-Kipferl und Co. stehen der HEJ Bite, HEJ Bar, HEJ Pure und HEJ Oat in nichts nach. Erhältlich ist die Riegelvielfalt ab 1,99 € online sowie in ausgewählten Super- und Drogeriemärkten.

Der HEJ Bar sieht aus wie eine kleine Schokoladentafel, hat aber garantiert bessere Nährwerte. Mit 19g Proteinen pro Riegel ist er das absolute Kraftpaket in der Keks-Box. Die Sorten Chocolate & Almonds, Chocolate & Peanuts oder Chocolate Chip zaubern jedem Schoko-Lover ein Lächeln ins Gesicht. Das einzigartige Layering-Verfahren versorgt den Körper Schicht um Schicht mit den besten Nährstoffen: Mit Low Sugar sowie vielen Ballaststoffen, können die Geschenke noch schneller besorgt werden.

Gewinne jetzt 5×1 einen Gutschein im Wert von 30€ + Riegelbox. Viel Glück!

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele