So Dez 05 4°C 00:14:36
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Feinkost  ›  Hennes‘ Finest
Prinz-Tipp

Hennes‘ Finest

Hochwertiges Salz hat in den letzten Jahr einen Boom erlebt, es gehört schon fast zum guten Geschmack, Kristalle aus der Provence oder dem Himalaya auf dem Tisch zu haben. Kein Wunder, Qualität macht eben eine riesigen Unterschied. Das Gleiche gilt auch für Pfeffer. Unzählige Sorten mit ganz verschiedenen Aromen gibt es auf dem Markt. Doch die sind manchmal schwer zu finden. Eine Marktlücke, die Sebastian Brimmers und Martin Gompelmann schon seit 2010 füllen möchten.

Damals eröffneten die Gründer von Hennes‘ Finest ihre erste Pfefferboutique in Ehrenfeld, in der sie Raritäten und unterschiedliche, rare Sorten des Gewürzes anbieten. Und dafür gehen die beiden auch schon mal dahin, wo der Pfeffer wächst. Auf den Plantagen dieser Welt suchen sie nach den feinsten, aromatischen Körnern, um sie dann in ihren beiden Kölner Geschäften und online zu verkaufen.

Auch in der zweiten Filiale bieten sie weiße, rote und schwarze Körner, Mühlen und Mörser an. Und keine Angst vorm probieren, Pfeffer beißt (fast) nicht!

Öffnungszeiten

Montag
12:00–19:00 Uhr
Dienstag
12:00–19:00 Uhr
Mittwoch
12:00–19:00 Uhr
Donnerstag
12:00–19:00 Uhr
Freitag
12:00–19:00 Uhr
Samstag
10:00–18:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Honey and Oil

Bistro, CAFES & EISDIELEN, Feinkost, SHOPPING
Neue Weyerstr. 9, Köln

Le Bouffon

Bistro, CAFES & EISDIELEN, Feinkost, SHOPPING
Zülpicher Str. 296, Köln

Garten Eden

ESSEN & TRINKEN, Feinkost, International, SHOPPING
Weyerstr. 98, Köln

Ludari

Feinkost, SHOPPING
Severinstraße 50, Köln
Loading