Heuhotel Moerenhof

Urlaub auf dem Bauernhof kennt man ja vielleicht. Aber wie wäre es, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag mit Surfen und Wasserski auf dem Xantener Nord- oder Südsee mal in eine Scheune zurückzieht? Einfach Schlafsack ausbreiten und sich ins duftende Heu werfen. Dann noch die Taschenlampe einschalten und sich ein paar Geistergeschichten erzählen, bis man glücklich einschläft – fertig ist die romantisch- gruselige Nacht. Am nächsten Morgen wird man dann mit einem rustikalen Bauernfrühstück geweckt; eine Übernachtung mit Frühstück kostet 17 Euro, für Kinder bis 14 Jahre 14,50 Euro.

Heuhotel Moerenhof
Mörmterer Str. 7
46509 Xanten
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kurztrips, SPORT & FREIZEIT

MS Moby Dick, Köln

Konrad-Adenauer-Ufer, 50668 Köln
Kurztrips, SPORT & FREIZEIT

Hornpott

51069 Köln