Em Golde Kappes

Am Telefon hieß es, draußen könne man nicht reservieren, und jetzt fragt uns der Köbes dort, ob wir reserviert haben?! Der Mann ist gestresst, allein unter Hungrigen vor dem Kappes, im Herzen von Nippes. Doch dann steht der erste Kranz auf dem Tisch und schon wird alles ganz entspannt. Auch das Essen für uns sieben Leute kommt zügig und zeitgleich – die Fleischgerichte sind gelungen, nur beim Wiener Schnitzel hätte die Portion größer sein können. Dafür recht üppig: Der Speckpfannkuchen. Besonders lecker war der „Neue Junge Matjes“ mit Bratkartoffeln, grünen Bohnen und glasigen Zwie- beln. Und am Ende freute sich der Köbes richtig über einen rundum „bestrichenen“ Deckel.

Em Golde Kappes
Neusser Str. 295
50733 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Florastraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

DEINspeisesalon

Oskar-Jäger-Str.173 K6, 50825 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Brauhaus Im Roten Ochsen

Thurnmarkt 7, 50676 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, Cafés, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Poisson ImBISS

Ehrenstraße 43c, 50762 Köln