Opera

Nach langer Pause eröffnete die Institution im April 2011 unter neuer Leitung und ist nun wieder das, was sie einmal war: ein Veedelstreff mit 150 Sonnenplätzen vor der Tür. Drinnen hat Johannes Konstantinidis, der auch das Klaaf am Eigelstein betreibt, vom Boden bis zum Kühlschrank kernsaniert und sein Konzept klar definiert: Bistroküche zu bezahlbaren Preisen mit Flammkuchen, Nudeln, Steak oder Schnitzel. Saisonale Extras wie eine Pfifferling-Karte halten Stammgäste bei Laune, Langschläfer freuen sich über Frühstück bis 18 Uhr. Große Kochkunst darf man nicht erwarten, aber solide Gerichte, guten Wein und zackigen Service allemal.

Opera
Alteburger Str. 1
50678 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Chlodwigplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

DEINspeisesalon

Oskar-Jäger-Str.173 K6, 50825 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Brauhaus Im Roten Ochsen

Thurnmarkt 7, 50676 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, Cafés, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Poisson ImBISS

Ehrenstraße 43c, 50762 Köln