Görtz

Seit einiger Zeit macht das Hamburger Familienunternehmen mit seinen Designer-Kooperationen auf sich aufmerksam. Waren es letztes Jahr noch die schwarzen Accessoires von Kaviar Gauche, bringt Görtz in der kommenden Saison seine Kooperation mit den Berliner Designerinnen der Stunde, Perret Schaad, heraus. Aktionen wie diese lassen das Traditionsunternehmen nie piefig, sondern stets am Puls der Zeit erscheinen. Natürlich gibt es in der größten Filiale Kölns hinter dem Neumarkt aber auch noch viele andere Modelle für Frauen und Männer.

Görtz
Zeppelinstr. 4-8
50667 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Neumarkt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schuhe, SHOPPING

Office London

Hohe Straße 104-106, 50667 Köln
Mode, Schuhe, SHOPPING

Super Store

Lütticher Str. 6, 50674 Köln
Kinder, Schuhe, SHOPPING

Lieblingsschuh

Baudriplatz 2, 50733 Köln
Kinder, Schuhe, SHOPPING

Auftritt

Kitschburger Str. 235, Köln
Mode, Schuhe, SHOPPING

Kickz in

Hohe Str. 117-119, 50667 Köln