Päffgen

Diese urkölsche Höhle im Friesenviertel bleibt, wie sie ist. Das ist gut, wenn man auf ein paar Kölsch und einen Tatar-Happen einkehrt und im Hof oder an der Schwemme einen Platz gefunden hat, wo das vor Ort gebraute Kölsch schön kalt und regelmäßig anlandet. Das ist aber nicht so gut, wenn etwa Schnitzel und Salat mit den jeweils „passenden“ Fertigsoßen zugesuppt sind und der Köbes darauf angesprochen nur mit den Schultern zuckt: „So ist das nun mal“. Stimmt wohl. Doch angesichts des süffigen Päffgen Kölsch und der ehrwürdigen Atmo verzeiht man „nun mal“ vieles.

Päffgen
Friesenstr. 64-66
50670 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Friesenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Biergarten am Stadtgarten

Venloer Straße 40, 50672 Köln
Biergärten, ESSEN & TRINKEN, International

Knippschild’s Vivere

Dellbrücker Hauptstr. 209, 51069 Köln
Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Linie 7

Bartholomäus-Schink-Str. 45, 50825 Köln
Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Seaside Garden

Guts-Muths-Weg 3, 50933 Köln
Beachclubs, Biergärten, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Otto-Maigler-See

Otto- Maigler-See, Hürth