Maître

Mag sein, dass Erhard Schäfer von der metropolitanen Avantgarde gelesen hat. Aber das lässt den versierten Koch nicht dem Glauben anheim fallen, unbedingt experimentell tätig werden zu müssen. Und so liest sich bei ihm das Verzeichnis der Speisen bodenständig-raffiniert – und schmeckt gleich bleibend gut. Ob Felsenrotbarben, Steinbutt oder Seezungenroulade – den Fischen bleibt der Eigengeschmack, unterstrichen durch feine Würzung. Wenn das etwas konservative Ambiente ein bisserl aufgepeppt werden würde, wäre die Freude riesig und das Erlebnis perfekt …

Maître
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapeo Picus

Classen-Kappelmann-Str. 25-27, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Turista Süd

Severinstr. 3, Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch

Fonda

Ubierring 35, 50678 Köln
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Manuela

Mozartstr. 9, 50674 Köln
Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Veinte

Wilhelm-von Capitaine-Str. 20, 50858 Köln