Mi Mai 25 12°C 00:27:42
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Französisch  ›  Paul’s Restaurant

Paul’s Restaurant

Beim Ehepaar Paul ist alles sehr vornehm und doch ungezwungen. Einziger Wermutstropfen ist die magere Auswahl offener Kreszenzen. Okay, und eine Terrasse wäre fein. Ansonsten gehört Paul, also um genau zu sein: gehören Christoph und Christiane Paul zu dem Besten, was Köln zu bieten hat. Kleine Extravaganzen spicken die Karte, wie die karamellisierte Gänsestopfleber, Zanderfilet, Kalbsbries und Taubenbrust. Der Frankreich-Freund bereitet all diese Köstlichkeiten angenehm schnörkellos und geschmacksintensiv zu, die nette Chefin hat ein wachsames Auge über ihre unkomplizierte Service- Mannschaft. Das alles wird begeistert angenommen, auch weil die Preise überaus konsumentenfreundlich kalkuliert sind.


Speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Brasserie Marie

CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Französisch, Weinstube
Zülpicher Str. 268, Köln

Bagatelle Köln

ESSEN & TRINKEN, Französisch
Teutoburger Straße 17 (Ecke Alteburger Str.), Köln

Bande à Part

Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Französisch
Silvanstr. 1, Köln

La Différence

ESSEN & TRINKEN, Französisch, International
Hansaring 131, Köln

L’Apero

ESSEN & TRINKEN, Französisch
Dürener Str. 239, Köln
Loading